v. Rundstedt & Partner GmbH

Frankfurt am Main, München

Personalarbeit

Königsallee 70

rundstedt.de

Inside Sales Consultant (m/w) v. Rundstedt & Partner GmbH Frankfurt am Main, München Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen unseres Leistungsportfolios.

Wir Bewegen Talente - Und Das Seit 30 Jahren Wir Verstehen Uns Als Impulsgeber In Der Talent- Und Karriereberatung Und Der An Allen Facetten Eines Menschen Interessiert Ist Wir Definieren Den Karrierebegriff Für Jeden Klienten Individuell Und Helfen Veränderungsprozesse Aktiv Zu Gestalten Egal Ob Es Um Die Suche Auswahl Entwicklung Bindung Oder Die Trennung Von Talenten Geht: Zufrieden Sind Unsere 300 Mitarbeiter Erst Dann Wenn Unsere Kunden Es Auch Sind Für Unsere Niederlassungen In Frankfurt Am Main Und München Suchen Wir Ab Sofort Jeweils Einen Inside Sales Consultant (m/w) Ihre Aufgaben Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Haben Spaß Im Umgang Mit Kunden Kommunikationsstärke Am Telefon Zeichnet Sie Aus Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Sie Arbeiten Im Team Zielorientiert Mit Den Sales Consultants Zusammen Ihre Hauptaufgabe Besteht In Der Telefonischen Neukundenakquise Und Bestandskundenpflege Dazu Gehören Insbesondere Die Analyse Des Kundenbedarfs Und Die Vereinbarung Von Terminen Für Die Sales Consultants Bei Bestands- Und Neukunden Sie Sind Erster Ansprech Für Unsere Kunden In Allen Fragen Unseres Leistungsportfolios Sie Unterstützen Bei Vertrags- Und Angebotserstellungen In Zusammenarbeit Mit Den Sales Consultants Entwickeln Sie Strategien Zum Ausbau Unserer Wachstumsfelder Bei Regionalen Marketingaktivitäten Und Events Wirken Sie Tatkräftig Mit Ihr Profil Sie Haben Ihre Berufsausbildung Oder Ihr Studium Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Bevorzugt Im Innendienst-vertrieb Mit Aktiver Telefonischer Terminvereinbarung Und Telefonischer Kundenbetreuung Sie Sind In Hohem Maße Kunden- Und Lösungsorientiert Ihre Kommunikationsstärke Beweisen Sie Täglich Durch Ein Sicheres Auftreten Am Telefon Sie Agieren Mit Einem Ausgeprägten Leistungs- Und Qualitätsbewusstsein Teamwork Macht Ihnen Spaß Und Ein Kooperativer Arbeitsstil Zeichnet Sie Aus Sie Besitzen Gute Kenntnisse In Word Und Powerpoint Sowie In Der Arbeit Mit Crmsystemen Ihre Perspektive Unsere Gesamte Vertriebsorganisation Arbeitet Nach Einer Einheitlichen Vertriebsmethodik Darüber Hinaus Finden Sie Bei Uns Ein Kollegiales Arbeitsklima Und Ein Attraktives Arbeitsumfeld Für Uns Ist Es Selbstverständlich Dass Sie Individuell In Ihre Aufgaben Eingearbeitet Und In Ihr Kollegenteam Integriert Werden Uns Ist Es Ein Anliegen Dass Die Vereinbarkeit Von Beruf Familie Und Persönlichen Interessen Stimmig Ist Unsere Leidenschaft Für Menschen Ist Unser Kapital: Das Gilt Sowohl Für Unsere Mitarbeiter Als Auch Für Unsere Kunden Ihre Vorteile Erfolgreiches Familien­unter­nehmen Gelebte Unternehmens­werte Flache Hierarchien Viel Gestaltungsfreiraum Individuelle Weiterbildungs­möglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Be - Werbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstel - Lung Und Des Frühestmög - Lichen Eintrittstermins Bitte An Natalia Kuzniecow: Kuzniecow@de Für Weitere Fragen Steht Ihnen Frau Kuzniecow Unter +49 (0)211 83 96-20 Gerne Zur Verfügung Organisation Akquise Angebotserstellung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberaterin Analyse Ablauforganisation Consultant Consulting Berater Beraterin Beratung Sales Vertriebsmitarbeiter Bedarfsanalyse Innendienst Event Vertrieb Organisation Akquise Angebotserstellung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberaterin Analyse Ablauforganisation Consultant Consulting Berater Beraterin Beratung Sales Vertriebsmitarbeiter Bedarfsanalyse Innendienst Event Vertrieb Inside Sales Consultant (m/w) Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden In Allen Fragen Unseres Leistungsportfolios Frankfurt Am Main München Organisation Akquise Angebotserstellung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberaterin Analyse Ablauforganisation Consultant Consulting Berater Beraterin Beratung Sales Vertriebsmitarbeiter Bedarfsanalyse Innendienst Event Vertrieb

Inside Sales Consultant (m/w)
   v. Rundstedt und Partner GmbH (deutschlandweit)

Inside Sales Consultant (m/w)
   v. Rundstedt und Partner GmbH (deutschlandweit)

Metallfacharbeiter / Maschineneinrichter (w/m/d)
   Halder Schneidtechnik GmbH (Straubing)

IT Engineering / DevOps Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Jobcoach / ArbeitspädagogIn / ErgotherapeutIn / HeilpädagogIn / Fachkraft zur Arbeits- und
   LPlus gGmbH (Wermelskirchen)